changelog

Version 2.48.00

Änderungen
  • Code allgemein: Die Skripteinstellungen funktionieren wieder

Das wars auch schon für dieses Update. 😉 Wollte diesen wichtigen Bugfix nur so schnell es geht zur Verfügung stellen, weil relativ viele Personen danach gefragt hatten (alle bis jetzt eingeschickten Übersetzungen usw. werden selbstverständlich im nächsten Update dabei sein). Bevor ich weitere Änderungen am Skript tätige, möchte ich außerdem sicherstellen, dass dieses Update das Problem auch endgültig behebt. Bitte meldet mir kurz zurück ob dies gelungen ist. Wenn alles glatt läuft, sollten eure zuvor getätigten Einstellungen wieder aktiviert sein. Das Problem sorgte im Übrigen auch dafür, dass die Toolsammlung im Firefox ab Version 36 nicht mehr funktionierte – das sollte nun ebenfalls repariert sein.

Für alle Skript Entwickler:

Eine Änderung im Firefox ab Version 35 sorgt dafür, dass die GM_listValues() Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Die Entwickler von Greasemonkey sind bereits darüber informiert. Hoffen wir mal, dass sie das Problem zeitnah fixen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.