• klaus der erste am 15. April 2015 um 18:36 Uhr:

    events spielen… immer wieder eine tolle sache

    Antworten
  • Michael Bühle am 16. April 2015 um 05:11 Uhr:

    events spielen… immer wieder eine tolle sache

    Antworten
  • XD typ am 17. April 2015 um 14:33 Uhr:

    silber bonus für a paar wochen: 0 votes XD

    Antworten
  • urouge am 17. April 2015 um 16:15 Uhr:

    grosse landerweiterung. definitiv das beste, der nicht-spielverzerrenden sachen

    Antworten
  • kompu am 17. April 2015 um 16:54 Uhr:

    das geht ja nun seit beginn des osterevents so, daß ich hier jeden tag von morgens bis abends angriffe habe und ständig neue revos, und dauernd mit diesem geflügel.
    dem kann man nichts richtiges entgegen setzen. ist sehr unfair die ganze sache.
    zum deffen gegen die flugeinheiten wird nichts angeboten.
    mit biris kann man da nichts ausrichten und solche massen an truppen kann man in so kurzer zeit garnicht herstellen.
    da man ja auch die gunst nicht vor wegnahme bewahren kann, muß man die oft unsinnig vertun, damit sie der gegner nicht bekommt.
    sie sollten das event in offer-event umbenennen.
    ich hätte doch vor ostern den umod nutzen sollen, so wie es viele unserer spieler getan haben. nun bin ich die dumme.

    Antworten
    • Quackmaster am 17. April 2015 um 18:00 Uhr:

      Das Problem ist glaube ich, dass in der Vergangenheit oft kritisiert wurde, dass Events zu große Vorteile für den Deffer geschaffen haben. Nun wurde die Kritik angegangen, aber leider wurde dabei ein „bischen“ übersteuert. Was auch total overpowered ist ist Erinys IX. In deinem Fall aber vielleicht ganz hilfreich. Das Rezept kostet zwar ganz gut (Honig Honig Würmer), aber dafür bekommst du nen riesen Haufen Erinys und die sind ja gar nicht mal sooo schlecht gegen Mantis. Parallel noch ein paar Bogenschützen bauen und dann sollen die mal ruhig ankommen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.